Wahlen BESUCH DER MINISTERIN FÜR JUSTIZ UND GLEICHSTELLUNG

Zusammen mit Angela Kolb, Ministerin für Justiz und Gleichstellung, besichtigte der SPD-Landratskandidat Steffen Burchhardt die Burger Niederlassung der Lenneper GmbH & Co.KG. Nach der Betriebsführung und netten Gesprächen mit den Mitarbeitern folgte eine intensive Diskussion mit dem Betriebsleiter Peter Hobler, dem Bürgermeister Jörg Rehbaum und Landtagsabgeordneten Matthias Graner  zum Thema Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Ministerin Kolb zeigte sich beeindruckt von der Flexibilität der Firma und würdigte das gutes Arbeitsumfeld für die Beschäftigten.

Veröffentlicht am 23.04.2014

 

Wahlen Frühlingsmarkt in Burg

Auf dem Frühlingsmarkt in Burg gab es am 5.4. viel zu erleben: Hüpfburgen und Streichelzoo für die Kleinen und eine Hebebühne für den Überblick über Burg für die Großen. Kitas, Tanzschulen und auch eine Band belebten die große Showbühne. DANKE an die Organisatoren für den tollen Tag und an Marcus Krugel für die Einladung.

Veröffentlicht am 07.04.2014

 

Wahlen Steffen Burchhardt zum Landratskandidaten gewählt

Steffen Burchhardt ist der Landratskandidat der SPD zur Landratswahl im Jerichower Land am 25. Mai 2014. Dies entschied die Kreisdelegiertenkonferenz der SPD am letzten Wochenende in Genthin.

 

Veröffentlicht am 03.03.2014

 

Bundespolitik Wahlkampfauftakt Waltraud Wolff

Am Freitag dem 12.07.2013 startet Waltraud Wolff gemeinsam mit den SPD-Kreisverbänden Börde und dem Jerichower Land in den Bundestagswahlkampf. „Ich lebe gern in der Börde, ich mag das Jerichower Land. Ich mag unsere Region, weil sich viele Menschen dafür einsetzen, dass das Leben hier lebenswert bleibt.“ begann Waltraud Wolff ihrer Rede.

Veröffentlicht am 12.07.2013

 

Bundespolitik Das WIR entscheidet

„Die Gesellschaft in Deutschland ist unter der aktuellen Regierung noch weiter auseinander gedriftet. Wir müssen nach den 4 Jahren der schwarz-gelben Regierungstruppe endlich wieder vom ICH zum WIR kommen. Bis zum 22. September 2013 werde ich um jede Erst- und Zweitstimmer der Wählerinnen und Wähler werben.“ so Waltraud Wolff.

Veröffentlicht am 09.04.2013

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.