Stadtwerke und LAGA

Wahlen

Ein interessanter Einblick in das Geschäftsmodell von Stadtwerken. Klimaschutz, Energiewende und moderne LEDs sind die Themen. "Es ist toll, dass sich die Stadtwerke regional engagiert und bürgernah für niedrige Strompreise und erneuerbare Energieträger einsetzen. " so Steffen Burchhardt. 

Zusammen mit Katrin Budde(SPD-Frationsvorsitzende), Arne Lietz (Europakandidat für Sachsen-Anhalt) und Jörg Rehbaum haben wir einen interessanten Einblick in das Geschäftsmodell von Stadtwerken bekommen.

 

Danach zeigte uns die Projektleiterin das Gelände Goethepark, das eine der Kernflächen für die LaGa 2018 darstellt.Foto: Die Projektleiterin zeigt uns das Gelände Goethepark, das eine der Kernflächen für die LaGa 2018 darstellt.

"Bis 2018 ist zwar noch ein wenig Zeit aber vieles muss jetzt auf den Weg gebracht werden. Wir werden nächstes Jahr wiederkommen und uns den Fortschritt anschauen - versprochen" sagt Steffen Burchhardt