SPD-Burg startet in heiße Wahlkampfphase

Wahlen

Zwölf Tage vor der Wahl schaltet die SPD-Burg in den nächsten (Wahlkampf)Gang. Gemeinsam mit dem SPD- Landratskandidaten Steffen Burchhardt und dem Bürgermeister Jörg Rehbaum gab es den ersten Wahlkampfstand in der Schartauer-Straße. 

„Die SPD hat Visionen und Ideen für Burg und das Jerichower Land, diese wollen wir nun den Bürgerinnen und Bürgern zeigen“ so Heiko Jerkowski, SPD-Ortsvorsitzender.  Steffen Burchhardt führt aus "wir spüren in fast allen Gesprächen den Willen zum Wechsel im Landratsamt, es gibt in mir eine klare Alternative zum Amtsinhaber. Die Menschen im Jerichower Land wollen einen neuen Landrat, für meine Person werden wir bis zum Wahltag kämpfen.“

Neben dem Landratskandidaten standen auch die Kandidatinnen und Kandidaten für Stadtrat und Kreistag den Bürgern Rede und Antwort.