Bürgermeisterkandidat Jörg Rehbaum schenkt auf dem Burger Weihnachtsmarkt heiße Getränke aus

Lokal

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde,

ich möchte mich auf diesem Wege bei all denjenigen bedanken, die auf dem Burger Weihnachtsmarkt mit mir das Gespräch gesucht haben und mir dabei viele gute Wünsche, Tipps und Anregungen mit auf den Weg gaben.
Gleichermaßen war auch die Spendenaktion (pro Heißgetränk wurden 40 Cent für die Diakonie Burg gesammelt) ein großer Erfolg. Aufgrund der regen Beteiligung an der Aktion konnten Marcus Krugel und ich der Diakonie Burg auf ihrer großen Weihnachtsfeier in der Stadthalle am 17.12.2009 mit großer Freude einen Scheck über 200 Euro überreichen.

Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben!

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr wünscht

Jörg Rehbaum